zur Navigation . zum Inhalt

LVA - Lebensmittel. Vertrauen. Analysen.


Allgemeine Informationen

Das Kundenservice der LVA GmbH steht als erste Anlaufstelle für alle Fragen zur Auftragsabwicklung - von der Probenahme bis zu den Analyseberichten und Gutachten - zur Verfügung, insbesondere bei Fragen zu Untersuchungsumfängen, Analysenangebot und Auftragsabwicklung. Unsere MitarbeiterInnen informieren und beraten Sie gerne über die Leistungen und Services der LVA GmbH und erstellen Ihnen auf Wunsch maßgeschneiderte Angebote.

Nach oben


Öffnungszeiten und Probenannahme

Proben können persönlich überbracht oder per Postversand bzw. Botendienste der Probenannahmestelle übermittelt werden. Bitte achten Sie bei der Lieferung stets auf produktgerechte Lieferbedingungen. Lieferungen außerhalb der regulären Öffnungszeiten bitten wir vorab per Mail unter servicelvaat bzw. telefonisch unter +43 2243 26622-4210 abzuklären.

Auf Wunsch organisieren unsere MitarbeiterInnen auch die Abholung von Proben direkt beim Kunden oder Probenahme nach normierten oder individuell abgestimmten Stichprobenprüfplänen durch Mitarbeiter der LVA GmbH.

Zur Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung benötigen wir detaillierte Informationen über Probe und Untersuchungsauftrag.
Sie können das LVA-Auftragsformular (zu finden unter Downloads) ausdrucken und der Probe beilegen bzw. im Voraus per Mail an servicelvaat übermitteln oder an +43 2243 26622-54210 faxen. Im Falle einer Übermittlung per Mail oder Fax ist zur eindeutigen Identifizierung der Probe zusätzlich die Beilage einer Kopie des Analysenauftrags bei der Probeneinsendung erforderlich.

Probeannahme Magdeburggasse 10, 3400 Klosterneuburg

  • Montag bis Donnerstag von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr
  • Freitag von 08.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Außerhalb der Geschäftszeiten nach telefonischer Vereinbarung. 

Anfahrt Klosterneuburg

Nach oben


Kontakt

LVA-Kundenservice
Telefon: +43 2243 26622 4210
Fax:+43 2243 26622 54210
E-Mail: servicelvaat 

Nach oben

Zum Seitenanfang springen .